Wieso mögen so viele Leute Namjoon nicht?

5 Antworten

Weil diese Leute einfach nur Solo oder OT6 Stans sind. Es gibt Tausende von Leuten die sich Army nennen, aber einen Member nicht mögen - Sei es Namjoon, Jimin oder Jin. Einen Grund dafür gibt es nicht, und Armys sind diese Leute auch nicht. Einfach ignorieren :)

Ich weiß nicht, warum oder wie jemand jemanden so wunderbar wie Joon hassen könnte, aber ich weiß, dass seine „hater“ definitiv nicht die Mehrheit sind. Diejenigen, die ihn wirklich hassen, sprechen nur für sich selbst, selbst wenn sie sehr widerlich und laut darüber sind.

Namjoon ist nicht jedermanns Sache, aus dem gleichen Grund, dass nicht jeder die Lieblingsfarbe Blau hat: Wir sind alle verschieden. Wir sind keine Roboter. Wir sind alle frei denkende Individuen mit unseren eigenen Gedanken, Gefühlen, Meinungen, Perspektiven und Überzeugungen. Wir alle fühlen uns von verschiedenen Arten von Menschen angezogen, wir alle schätzen unterschiedliche Qualitäten, wir haben alle unterschiedliche Perspektiven, was die Definition von „attraktiv“ überhaupt ist, und wir haben unterschiedliche Sichtweisen, die uns dazu neigen, uns auf eine Person zu konzentrieren

Jeder Mensch ist einzigartig und hat seine eigenen besonderen Eigenschaften, um zum Rest der Welt beizutragen. Wenn wir alle dasselbe denken, dasselbe fühlen, dasselbe machen, dasselbe sehen, dasselbe glauben und dasselbe leben, wäre das Leben schrecklich langweilig. Unsere Unterschiede verursachen viele Konflikte, aber sie zwingen uns auch, unsere eigenen Perspektiven in Frage zu stellen und Änderungen vorzunehmen, die es uns ermöglichen, uns als Menschen zu entwickeln. Außerdem ziehen sich, wie sie sagen, „Gegensätze an“. Zum Beispiel würde man von außen niemals denken, dass Hobi und Yoongi jemals Freunde sein würden, weil ihre Einstellungen und Persönlichkeiten so unterschiedlich sind.

Also erstmal, heißt er nicht mehr Rap Monster, sondern RM (abkrz. "Real Me").

Das liegt wohl daran, dass sie ihn einfach nicht "handsome" genug finden obwohl das überhaupt nicht stimmt. Manche sind aber einfach so, sie brauchen jemanden, auf den sie ohne Grund herumhacken können.

Hey :)

Ich habe davon persönlich noch nichts mitbekommen. Aber jemand der einen von BTS hasst sollte sich meiner Meinung nach nicht ARMY nennen.

Alle „Armys“ die RM (Kim Namjoon) nicht mögen/ hassen sind für mich keine Armys. Jungkook ist mein Bias und Jimin mein Bias Wrecker aber trotzdem mag ich die anderen auch. Wieso sollte man RM hassen.... Er ist so unglaublich talentiert ^-^

Lg Tyy^^