Wieso mobbt Klonter 77 ständig den Drachenlord?
6 Antworten
Manche Leuten können es eben nicht lassen und ziehen auch noch das passende Publikum an.
Wie lautet die Wohnadresse von Klonter 77 die soll angeblich öffentlich einsehbar sein aber ich finde sie nicht.
die steht auf doxbin. viel spaß dabei. er wohnt wohl immernoch bei seinem vater.
Den kenne ich nich den Klonter.
Mit dem Lard ist es so ne sache... ich glaub so gut wie niemand mah denm wirklich, aber naja, einige machen das mobbing schon organisiert. Es ist halt einfach und einige haben nicht den Interlekt andere zu mobben, für viele gibt es nicht mehr vieles, auf was man herabschauen kann, so ist es bei einigen.
weil es lustig ist und das leben bereichert. solltest du vlt auch mal tuten tun.
Rainer hört eben nicht auf mit seiner Internetpräsenz und seine Dummheit führt dazu, dass viele Content über ihn machen
Ganz richtig, youtuber wie klonter oder ofenkäse zeigen neues aus Rainers Leben und kommentieren diese dann.
Sowas wie Nachrichten, nur über den Drachenlord. Dabei äußern sie Kritik, was Rainer als "mobbing" bezeichnet
Aha, jetzt habe ich verstanden. Danke für die Aufklärung.
Sorry, aber eine Frage: "Content" bedeutet übersetzt "Inhalt, Gehalt", ich verstehe nicht ganz, was das in dem Zusammenhang deiner Antwort bedeuten soll. Das sie sich mit ihm beschäftigen? Danke.