Was sind für euch die besten survival spiele und wieso?
9 Antworten
1. ARK survival, gefällt mir einfach Sau gut.
2. 7 Days to Die - die Quest zu machen und sich immer auf den 7ten Tag vorbereiten macht unheimlich Spaß.
3. The Forest und sein zweiter Teil - die Mutanten sehen einfach genial aus, die "Totems" die, die Einwohner aus den Körperteilen der "Fremden" herstellen gefallen mir und die Schreckmomente bringen mich immer zum Lachen.
Subnautica und Minecraft.
Minecraft, weil man kreativ sein und alles bauen kann, was man will. Subnautica wegen der Kreaturen und des Unbekannten.
Für mich persönlich ist das Don't Starve & Don't Starve Together - Die liebevollen Details, die liebenswerten Charaktere, die gesamte Optik, Geräuschkulisse und Stimmung und dass es immer wieder etwas Neues zu entdecken und zu bewältigen gibt, das einen aus der Komfortzone treibt, selbst wenn man es schon ewig spielt. Ganz große Liebe.
Allerdings ist es warscheinlich für Viele nicht direkt das was man erwartet, wenn man an ein Survival denk.
The long Dark ist für mich auch sehr weit oben - die Stimmung geht einem echt unter die Haut.
Auf jeden Fall Minecraft. Es ist eines der erfolgreichsten Spiele der Welt und ich liebe es. Außerdem spiele ich noch Zelda was auch empfehlenswert ist, aber Minecraft solltest du auf jeden Fall einmal gespielt haben.
Grounded ist super, einfach weil man Spinnen klatschen kann, auch wenn man immer gänsehaut bekommt wenn die einen hinterher rennen. Eklig aber geil