Wieso mit 33 noch Jungfrau?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls er nicht geschwindelt hat, und das der Wahrheit entspricht, finde ich das nicht schlimm.

Sex wird, wie mir scheint, nur noch als Statussymbol gesehen, nach dem Motto "Jeder der früh Sex hat ist normal und cool".

Sex sollte aber eher was mit dem richtigen Partner, und mit Liebe zu tun haben. Wenn ich mit 30 Jahrensage, ich war noch nie in Australien - wen juckt das? Wenn ich mit 30 sage, ich bin Jungfrau, dann wird man schräg angesehen.

Das sollte doch wohl jedem Menschen belassen sein, ob er/sie Jungfrau ist oder nicht, da hat sich niemand Anderer drum zu kümmern.

sein schicksal hat den noch aufgehoben

aber ist er heute noch nach 5-6 jahren jungfrau?

Bin ich Schwul oder schüchtern?

Es geht um folgendes hab seit langem homosexuelle fantasien. Ich bin 23 und jungfrau ja leider sehe eigentlich nicht hässlich aus nur hab mich noch nicht getraut Mädchen anzusprechen bin sehr schüchtern. Ich weiss nicht was ich machen soll vllt kann mir hier einer helfen. Hab schon einiges ausprobiert an mir selber und schäme mich dafür. wer mehr wissen will schreibt mich einfach an danke schonmal.

...zur Frage

mit 29 jungfrau, in den Puff?

Ich hatte bisher nur petting, bin also Jungfrau (m). Hatte Beziehungen, die aber nie lange hielten, höchstens 4 monate!! Ich will auf keinen Fall mit 30 noch jungfrau bleiben und bald ins Bordell. Könnt ihr Mich verstehen Oder ratet ihr davon ab??

...zur Frage

Ist Speeddating eine sinnvolle Methode als schüchterner Mann Frauen kennenzulernen bzw damit anzufangen?

(Bin 30, hässlich, Jungfrau, schüchtern, Beta Mann und kein Bad Boy)

...zur Frage

Warum sind Jungfrauen in der Astrologie immer so Rhuig und Schüchtern?

Hallo.

Ich kenne viele Leute die das Sternzeichen Jungfrau tragen. Und immer wieder ist es mir aufgefallen, dass sie sehr Rhuig und Zurückhaltend, besonderst in der Öffentlichkeit sind und nur selten ein Wort von sich geben. Ist das Angeboren oder Zufall? Und seut ihr auch so mit den Sternzeichen Jungfrau?

Danke im Voraus

...zur Frage

Sie meldet sich nicht mehr, bin ich zu hässlich?

Ich habe eine Frau kennen gelernt und wir haben uns gut unterhalten. Jeden Tag geschrieben und Telefoniert. Dann kam das treffen, was auch sehr gut verlaufen ist. Sie sagte auch noch, wir schreiben, was wir noch gemacht haben. Nun kommt aber von ihr garnix mehr zurück, angeblich wegen Stress. Nun denke ich, ob ich sie fragen sollte obs an mir liegt. Hab aber Angst, dass sie mich hässlich oder so findet. Was meint ihr, was könnten die Gründe sein???

...zur Frage

19 und noch Jungfrau... schlimm

Hallo Leute,

Na ja für einige Klingt das jetzt komisch, aber es ist so dass Ich (19, m) noch Jungfrau bin und das in meinem Alter! Ist das Schlimm? Ich meine mir geht es nicht darum, um mit meinen Kollegen mitzuhalten, sondern weil ich einfach Lust auf Sex habe. Bin aber eher schüchtern (ja gibt es auch als Man, obwohl ich jetzt nicht gerade hässlich bin). Möchte auf jedenfall aber nicht zu einer Prostituierten gehen... Könnt ihr mir ein paar Tipps geben wie ich die Frauen im Ausgang ansprechen beziehungsweise anmachen kann? Oder kennt ihr einen Tipp zum Antanzen?

Besten Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?