wieso meine eine brust größer als die andere?

7 Antworten

völlig normal: bei männern kommt oft die frage auf, warum das eine ei tiefer als das andere hängt. menschen sind nun mal naturprodukte und die können im einzelnen SEHR UNTERSCHIEDLICH ausfallen.

Das eine ei haengt tiefer damit sie nicht aneinander reiben

0

Völlig normal, das verhält sich genauso wie der Inhalt des männl. Hodensackes. EIN "Ei" hängt immer tiefer als das andere. Nach MEINER Kenntnis sehen auch die beiden äusseren Schamlippen bei Frauen unterschiedlich aus.

Sowas ist natürlich und wird genetisch vererbt. Bedank dich bei deiner Verwandtschaft ;)

bei jeder Frau ist das so Keine Sorge! nur bei manchen ist der Unterschied besser zu sehen als bei anderen

bei mir wars in der pubertät so, legt sich aber irgendwann. wieso das nun so ist weiß ich allerdings nicht O.o

Was möchtest Du wissen?