wieso mag mich meine schwiegermutter nicht?
Sie mag mich einfach nicht. FÜR MICH ohne Grund. Sie hat 4 Söhne. Einer davon ist verheiratet und seine Frau mag sie sehr gerne. Sie passt sich sogar an sie an. Mir kommt es so vor alsob sie die andere Schwiegertochter mehr respektiert als umgekehrt was ich ein bisschen eigenartig finde aber ok jeder wie er denkt. mein freund steht zu mir er streitet sogar mit seiner mutter wenn sie mich provoziert.
ich habe einen sohn mit meinen exmann aber mein freund liebt ihn alsob er seiner wäre. ich denke das stört seine familie. dass er so ein gutes Verhältnis mit ihm hat und ihn wirklich sehr sehr liebt und keine eigenen kinder hat obwohl wir 5 jahre zusammen sind.
keiner sagt mir dass er mich nicht leiden kann aber ich merke das. mir ist das auch nicht wirklich wichtig ob die mich jetzt leiden kann oder nicht aber es belastet meinen freund.
ich habe nichts schlechtes gemacht sie mag mich einfach nicht ich sehe sie einmal in 2 Monaten und rede ganz normal mit ihr aber ich merke ja sie mag mich nicht.
kann sich jemand vorstellen wieso das so ist würde mich echt interessieren.
2 Antworten
Salopp gesagt: Entweder du hast Glück - oder du hast Pech ! So einfach ist das, und einen speziellen Grund braucht es oftmals auch nicht - ist einfach Sympathie odert Antipathie !
Übrigens: Was ist flüssiger wie WASSER ?
Antwort: SCHWIEGERMÜTTER, denn die sind fast immer überflüssig
Wenn dich das so brennend interessiert warum hast du dann in 5 Jahren nie das Gespräch mit ihr gesucht?
meinen freund macht das bestimmt fertig nur will er es nicht zugeben denke ich.
aber es belastet meinen freund.
Belastet es ihn oder denkst du nur das es ihn belasten könnte? Warum hat er nie das Gespräch gesucht?
Von alleine wird sich das nicht klären und fremde Außenstehende werden dir darauf auch keine schlüssige Antwort geben können. Wir kennen weder dich, noch dein Verhalten, noch die Familienverhältnisse, noch die Schwiegermutter, noch kann irgendwer in ihren Kopf gucken.