Wieso mag keiner Sakura aus Naruto?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube weil die meisten sagen das sie nutzlos ist, finde ich aber nicht

Verstehe ich auch nicht. Vielleicht sind alle nur neidisch auf sie. Ich finde sie großartig.

Es gibt Leute welche sie mögen.

Das sie von einige nicht gemocht wird liegt aber unter anderem daran, dass Sakura die komplette Anfangszeit ein eher nutzloser Charakter ist der nichts alleine hinbekommt und stattdessen heult und sich ansonsten nur dadurch definiert, dass die Sasuke anschmachtet.
Erst im späteren verlauf der Story wird sie dann zu einem nützlichen Charakter, da war sie bei vielen aber trotzdem schon untendurch.

Weil sie so drauf is: "Sasukeeeee omgg sasuke er is so hot omggg♡♡♡♡♡♡" und sie sich immer drauf verlässt das Naruto und Sasuke sie beschützen. Und das kann echt nerven. Als sasuke Konohagakure verlässt, ist Sakura nur noch auf Naruto angewiesen und mit der zeit verstehen sich die beiden immer besser...

In Naruto Shippuden will sie endlich auch so stark werden wie die beiden und sieht ihre Fehler ein. Sie wird eine Schülerin von Tsunade und lernt richtig krasse Yutsus und übertrifft sogar Tsunade blabla ich kann so lange darüber schreiben aber dann liest sich das ja keiner mehr durch😅 naja wie gesagt sakura wird noch richtig cool, krass, super wie soll man sowas beschreiben😂 na und jetzt ist sie auch eine meiner Lieblings Charakter

Hoffe könnte dir, trotz meines Aufsatzes helfen

Sunnyyy🦊

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Anime und Manga, helfe wo ich nur kann ♡
  • in Naruto classic hat sie kaum etwas gemacht im Vergleich zu anderen Charakteren
  • sie hat immer ohne Grund auf Naruto herumgehackt/ geschlagen und Sasuke idealisiert
  • sie hat in Shippuden Naruto die Liebe gestanden und ihn "angelogen", das war für viele ein no-go
  • sie hat sich im letzten Kampf als ebenbürtig zu Naruto und Sasuke angesehen und meinte sie habe sie "eingeholt"

Ich selber finde sie okay, aber kein großartiger Charakter ^^

princesskenny  04.08.2023, 13:39

Wobei dein zweiter Punkt nicht ganz stimmt. 99% davon waren in Filler, Filler sind nicht canon in der Story.