Wieso mag ich ihn plötzlich nicht mehr?

7 Antworten

Ja das kenne ich ,aber das war oft als ich dann mehr interesse an jmd anderem hatte ^^

Corona11
Fragesteller

Danke :)

Ich bin ein Mann und kann da nur mutmaßen. Bitte schlag mir für die Antwort nicht die Birne ein, aber vielleicht hat das etwas mit deinen Hormonen zu tun? Stimmungsschwankungen. Hast du ihn schon mal geküsst? Manchmal entscheidet der erste Kuss oder unterschwellig der Körpergeruch, ob man zusammenpasst. Das nimmst du so nicht wahr. Das passiert unterschwellig. Der Körper checkt ab, ob er der ideale Partner für Kinder ist. Leider weiß ich nicht, ob dir das weiterhilft. Guck einfach mal, was sich gefühlstechnisch ändert, wenn du ihn wiedersiehst.

Corona11
Fragesteller

EW soweit kommt's noch,das ich den Küsse o.o Wir haben immer normal miteinander geredet,und plötzlich... danke für deine Antwort :)

Ohhh ja, das kenn ich sehr gut. Vor ner Zeit mochte ich einen Jungen wirklich gerne, er war total lieb und nett, hat mir zugehört, ich konnte gut mit ihm reden und er war witzig. Zwar war er nicht sooo sehr mein Typ aber ich habe langsam gemerkt, wie ich mich in ihn verliebt habe.. (Bzw anfing, ihn immer mehr und mehr zu mögen) Und er mochte mich auch, das hat er mir immer wieder gesagt. Dann haben wir uns das erste mal zu zweit getroffen und es lief alles super. Nach dem Treffen war ich überglücklich. Alles war ziemlich perfekt und plötzlich... Von jetzt auf gleich... Hatte ich kein Interesse mehr. Klingt total bescheuert, aber war so. Mir war es egal, ob er mir geschrieben hat oder nicht, und ich kann mir bis heute nicht erklären, wieso..

Ich tippe mal auf Pubertät. Oft ist es ja auch so, dass sobald das Gegenüber Interesse bekommt, man selbst das Interesse verliert... Hormone oder so. :D

Mach dir keine Gedanken, das ist nichts Ungewöhnliches :)

Dazu muss ich sagen, dass ich mir jetzt wünschte, ich hätte wieder bzw noch Kontakt zu ihm und mich nicht so mies ihm gegenüber verhalten, da ich ihn irgendwie vermisse. Also denk vielleicht zwei mal drüber nach, ob du das mit ihm wirklich aufs Spiel setzen willst ;)

liebe Grüße :)

Corona11
Fragesteller

Danke! :) Hoffe das klappt noch mit euch beiden ^^

Hehe ja das kenn ich :) Ist bei mir immer so wenn ich nen neuen Typen kennen lerne und ich ihn nett finde, aber es einfach nicht funkt :) Dafür kannst du nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon einige Beziehungen und mittlerweile eine Familie
Corona11
Fragesteller

Danke :)

Wo wohnst du?

Corona11
Fragesteller

Ähm wieso?

Leares12  04.01.2015, 22:38

Deutschland oder Österreich oder Schweiz?

Leares12  04.01.2015, 22:39

Weil eine Freundin von mir mich auch gemocht hat...