Wieso mag ich es wenn Männer meine Brüste anfassen obwohl wir nicht zusammen sind?

11 Antworten

Sollen sie doch wenn es dir gefällt. Ist dann normal und sei froh das deine Brüste groß genug sind für die Spielchen. Über die Brüste kommt es oft noch zu weiteren sexellen Berührungen. Ist also ein schöner Übergang dafür. Gut wäre es wenn sie dich vorher fragen würden ob sie an deiner Brust spielen dürfen weil du noch keine Beziehung zu ihnen hast oder haben wirst

ich glaube dass mögen alle, zwar nicht bei jedem aber bei vielen, ist ja auch ein gutes Gefühl wenn die man ordentlich geknetet werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vollweib666  18.04.2019, 21:27

Da gebe ich dir Recht. Es gibt nichts besseres für mich. Besonders die Nippel, damit bringt man mich zum Höhenflug.

Lisa20002  18.04.2019, 22:43
@Vollweib666

So ist es.

Ich sitze oft mal gerne auf ihm und lasse ihn damit mal rumspielen.

Da kann man sich immer schwerer zurückhalten endlich loszulegen....

Vollweib666  18.04.2019, 22:46
@Lisa20002

Ich mag es auch sehr wenn er auf mir sitzt und es einen schönen Tittenfick gibt. Laufe meistens ohne BH und mit tiefem Ausschnitt oder transparenter Kleidung rum. Und wenn meiner nicht in der Nähe ist, mach ichs mir auch gerne Selbst. Bin halt immer geil, 24/ 7.

Das „sehr“ kannst Du bei groß getrost weglassen 😂

Und mach, was Dir gefällt 😉

Ja du bist definitiv normal. Keine Sorge, viele Frauen haben solche Vorlieben, und die wenigsten Männer hätten ein Problem damit ihnen nach zu gehen

Das ist völlig normal. Bei mir ist es auch so