wieso mag ich das Gemälde?

4 Antworten

Weil es ein schönes romantisches Gemälde ist. Hast du einen Hang dazu?

Lass dich nicht beirren von Leuten denen es nicht gefällt und die es verspotten.

Es muss dir gefallen.

Dann wuerd ich mir Gedanken ueber mich selbst machen, wenn ich so etwas schoen faend. Fuer mich sieht das aus wie eine Frau die keine Dinge zutun hat und vor ihrem Haus einer auftaucht der in sie verliebt ist und sie daraufhin denkt das ihr Leben Sinn macht obwohl sie ausser ihrem haesslichen Haus und diesem Typ der sie eh verlassen wird weil er mal eine Frau mit einem schoeneren Haus finden wird nichts im Leben hat.

SaintMichael
Fragesteller

ich habe lediglich eine 8TB bestellt und dieses Bild auf meiner alter Festplatte gefunden.

Aylamanolo  26.11.2023, 13:46

Au ha... spannend wäre es, was diese Geschichte nun über dich selbst aussagt,

Wieso DU das Bild magst könnte man nur raten, vllt. Weil dir der Frühling gefällt oder "das Grüne" oder Romantik oder rosa Schleifen... ;o)

Mir gefällt das auch. Schön romantisch. Vielleicht wünschst Du Dir so eine Szene in der Realität?

SaintMichael
Fragesteller

mich erinnert es an die Natur. Ich liebe die Natur.

Mich erinnert das an die Vergangenheit.