Wieso macht sich Miley Cyrus zurzeit mit Absicht so,, hässlich"?

7 Antworten

Weil sie hofft somit dich verwirren zu können, damit du diese Frage stellst und sie an Bekanntheit zunimmt.

Nein ernsthaft, was denkst du wohl. Sie findet es anscheinend schön und es ist ihr egal wenn irgendwelche anderen Leute es weniger hübsch finden.

Weil sie es wohl nicht hässlich findet und nciht existiert um von anderen hübsch gefunden zu werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung

Weil sie sich hübsch findet und das ist wichtig

Sie ist so wunderschön. Was gibt dir das Recht so über sie zu urteilen? Sie hat uns mit Hannah Montana und anderen Disneyserien ein so heftiges Lächeln ins Gesicht gezaubert.