Wieso macht meine Freundin das?

Shirin366  27.12.2024, 23:12

Wie genau kommst du darauf das sie jemand anderen toll findet?

verreisterNutzer 
Beitragsersteller
 28.12.2024, 07:23

weil ich das gefühl habe und sie so komische andeutungen macht halt

3 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Hey,

Beobachte mal genauer ihr Verhalten und ihre Körpersprache, oft kann man da ziemlich viel erkennen. Wenn du aber nichts Konkretes feststellst, versuch es vielleicht noch einmal mit einem Gespräch.

Denk auch mal darüber nach, ob in der Zeit etwas vorgefallen ist, das ihr Verhalten vielleicht beeinflusst hat. Manchmal gibt es kleine Dinge, die man vielleicht nicht gleich bemerkt, aber die viel ausmachen.

Hoffe ich konnte dir helfen

Viel Glück!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WAhrscheinlich tut sie das, weil sie Deinen Vertrauensverlust bemerkt und diesen nicht mag und deshalb Distanz zu Dir schafft, um sich zu schützen.

Ganz einfach: Entweder Du freundest Dich mit dem Gedanken an, dass sie Gefühle für jemand anderen hat - bspw. weil das normal und menschlich ist!!?? - oder Du machst Schluss!

Ich würde Dir zu ersterem raten - mit der Haltung , dass "Gefühle für jemand Anderen" ein Problem ist, kriegst du jede Beziehung kaputt!

Nochmal in Ruhe mit ihr reden. Es kann gut sein, dass Du zu viel in ihr Verhalten hinein interpretieren willst. Oft nimmt man Kleinigkeiten anders war als sie sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung