Wieso macht mein Freund so eine Scheiße!?!

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh, mal ein Thema, wo ich dich hundertpro beruhigen kann ;) Ich arbeite nämlich als Camgirl und kann nur sagen, dass dieses "Lass mal treffen" einfach dazu gehört. Das steigert bei den Jungs die Erregung und kaum ein Camgirl geht darauf ein (ist bei den meisten Portalen auch verboten). Diese Frauen sind also keine Konkurrenz für dich. Wahrscheinlich findet er Webcamchats nur aufregender als einen normalen Porn*. Und auch, wenn er dich hat, kann er doch ab und zu mal selbst Hand anlegen ;) Du solltest wirklich froh sein, dass dein Freund nur in solchen Chats unterwegs ist, und sich nicht in irgendwelchen Discos Frauen klarmacht. Wenn es ihm wirklich um den schnellen Sex gehen würde, gäbe es auch wesentlich kostengünstigere Wege für ihn. Ich denke also nicht, dass es bedeutet, dass er dich weniger liebt. Dennoch kann ich natürlich nachvollziehen, dass es dich stört. Da nützt es nur, sich mit ihm zusammenzusetzen udn ganz ruhig zu erklären, dass es dich verletzt und dass du denkst, du bist nicht gut genug für ihn, wenn er sich andere Frauen ansehen muss. Aber es ist wirklich kein Grund, ihn gleich zu verlassen. wie heisst es so schön: appetitt darf man sich holen, gegessen wird zuhause ;)

ja aber er hat nicht zu den cam girls geschrieben dass er das eine will... sondern bei MSN zu mädchen die er kennengelernt hat von chats wie knuddels die aus bremerhaven kommen:(

0

Willst Du auf Dauer mit einem Menschen zusammensein bei dem Du Dir immer Gedanken machen mußt ob er Dir Treu ist? Willst Du immer im PC rumstöbern und Dir dann irgendwelche "Ausreden" anhören? Überleg Dir gut ob Du Dir eine Wohnung mit ihm holst - denn ich glaube kaum das er sein Verhalten ändern wird. Für mich wäre das nichts zu einer Beziehung gehört Vertrauen und das könnte ich zu so einem Menschen nicht haben. Auch der Hinweis das Du auf dem PC schon was gefunden hast deutet ja darauf hin das es Dir nicht egal ist sonst hättest Du ja nicht nachgesehen. Für viele Männer ist sowas eine Selbstbestätigung ein Spiel man testet wie gut man beim anderen Geschlecht ankommt aber hast Du einen Partner nötig der das tut? Ich an Deiner Stelle würde mich trennen bevor man mehr zusammen aufgebaut hat (Wohnung, Kinder etc) aber das kannst nur Du entscheiden

Normal ist das nicht. Und wäre es mein Freund, würde ich nicht lang fragen, was ich machen soll. Ich würde Schluss machen, wenn ich wirklich die "Beweise" gesehen hätte, so wie du schreibst. WEnn du gelesen hast, dass er Mädels zum S.. auffordert, dann würde ich ihn an deiner Stelle sofort in den Wind schießen.