Wieso macht mein Freund so eine Scheiße!?!

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh, mal ein Thema, wo ich dich hundertpro beruhigen kann ;) Ich arbeite nämlich als Camgirl und kann nur sagen, dass dieses "Lass mal treffen" einfach dazu gehört. Das steigert bei den Jungs die Erregung und kaum ein Camgirl geht darauf ein (ist bei den meisten Portalen auch verboten). Diese Frauen sind also keine Konkurrenz für dich. Wahrscheinlich findet er Webcamchats nur aufregender als einen normalen Porn*. Und auch, wenn er dich hat, kann er doch ab und zu mal selbst Hand anlegen ;) Du solltest wirklich froh sein, dass dein Freund nur in solchen Chats unterwegs ist, und sich nicht in irgendwelchen Discos Frauen klarmacht. Wenn es ihm wirklich um den schnellen Sex gehen würde, gäbe es auch wesentlich kostengünstigere Wege für ihn. Ich denke also nicht, dass es bedeutet, dass er dich weniger liebt. Dennoch kann ich natürlich nachvollziehen, dass es dich stört. Da nützt es nur, sich mit ihm zusammenzusetzen udn ganz ruhig zu erklären, dass es dich verletzt und dass du denkst, du bist nicht gut genug für ihn, wenn er sich andere Frauen ansehen muss. Aber es ist wirklich kein Grund, ihn gleich zu verlassen. wie heisst es so schön: appetitt darf man sich holen, gegessen wird zuhause ;)

ja aber er hat nicht zu den cam girls geschrieben dass er das eine will... sondern bei MSN zu mädchen die er kennengelernt hat von chats wie knuddels die aus bremerhaven kommen:(

0

Willst Du auf Dauer mit einem Menschen zusammensein bei dem Du Dir immer Gedanken machen mußt ob er Dir Treu ist? Willst Du immer im PC rumstöbern und Dir dann irgendwelche "Ausreden" anhören? Überleg Dir gut ob Du Dir eine Wohnung mit ihm holst - denn ich glaube kaum das er sein Verhalten ändern wird. Für mich wäre das nichts zu einer Beziehung gehört Vertrauen und das könnte ich zu so einem Menschen nicht haben. Auch der Hinweis das Du auf dem PC schon was gefunden hast deutet ja darauf hin das es Dir nicht egal ist sonst hättest Du ja nicht nachgesehen. Für viele Männer ist sowas eine Selbstbestätigung ein Spiel man testet wie gut man beim anderen Geschlecht ankommt aber hast Du einen Partner nötig der das tut? Ich an Deiner Stelle würde mich trennen bevor man mehr zusammen aufgebaut hat (Wohnung, Kinder etc) aber das kannst nur Du entscheiden

Normal ist das nicht. Und wäre es mein Freund, würde ich nicht lang fragen, was ich machen soll. Ich würde Schluss machen, wenn ich wirklich die "Beweise" gesehen hätte, so wie du schreibst. WEnn du gelesen hast, dass er Mädels zum S.. auffordert, dann würde ich ihn an deiner Stelle sofort in den Wind schießen.

Wieso träumt er nicht schönes von mir?

Ich hab mal ne frage und zwar mein Freund 22 mit dem ich seit 2 Jahren zusammen bin träumt nicht von mir und wenn er von mir träumt geh ich entweder fremd oder ich werde vergewaltigt. Ist das normal? Jetzt gerade eben habe ich ihn gefragt schatz was hast du schönes geträumt? ,, nichts!!!'' Er sagt er träume nur ganz selten er hat bis jetzt nichts schönes von mir geträumt geschweige den von uns beiden . Er sagt zwar er liebt mich sehr aber was schönes von mir träumen ist nicht wieso ?

...zur Frage

Freund Beziehung verheimlichen?

Mein Freund ist 17 und wir sind jetzt 2 monate zusammen und er sagt mir immer wie sehr er mich liebt aber was ich nicht verstehe er verheimlicht seine Beziehung nur paar sehr enge freunde wissen von mir und der rest seiner freunde denken er sei single.. Mein freund meinte darauf die würden nur dann viel Mist rum erzählen und darauf hätte er kein bock.. Aber wir führen eine Fernbeziehung deswegen versteh ich das nicht .. ist sowas normal wenn man sowas verheimlicht ?

...zur Frage

Ist das normal dass mein freund. ..?

Mein freund sagt mir die ganze Zeit dass er mich liebt und dass er alles für mich machen würde... was würdet ihr an meiner stelle tun?

...zur Frage

mein freund ist nicht süß zu mir liebt er mich überhaupt?

hei leute,

mein freund(m/14) ist nicht süß zu mir. z.b. mein freund sagt zu mir immer "diggah" oder sowas..... immer wenn ich(w/14) andere paare sehe, sind die immer total süß und so. ich bin dann immer etwas traurig das wir nicht so süß sind. außerdem chillt er immer mit anderen mädchen. ich glaube er liebt mich garnicht. oder ist das normal???

bitte nur ernste antworten. danke

...zur Frage

Kann man sich unsicher sein, ob man jemand liebt, Ist es bei mir noch normal?

Ich bin (17) und schon länger (1,5 Jahre) mit meinem Freund zusammen . Oft gefällt mir nicht wie er sich gegenüber andere verhällt und ich habe Dinge was ich an ihn ändern würde, wenn ich könnte, sodass ich manchmal sogar denke, dass ich ohne ihn besser dran bisn, jedoch vermisse ich ihn nach ein paar tagen und auch als er aus dem Urlaub wieder kam, war es sehr schön ihn wiederzusehen. Nur weil ich manchmal an unsere Beziehung zweifel, kann ich ihn doch lieben? Ist sowas normal ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?