Wieso macht mein Freund so eine Scheiße!?!

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh, mal ein Thema, wo ich dich hundertpro beruhigen kann ;) Ich arbeite nämlich als Camgirl und kann nur sagen, dass dieses "Lass mal treffen" einfach dazu gehört. Das steigert bei den Jungs die Erregung und kaum ein Camgirl geht darauf ein (ist bei den meisten Portalen auch verboten). Diese Frauen sind also keine Konkurrenz für dich. Wahrscheinlich findet er Webcamchats nur aufregender als einen normalen Porn*. Und auch, wenn er dich hat, kann er doch ab und zu mal selbst Hand anlegen ;) Du solltest wirklich froh sein, dass dein Freund nur in solchen Chats unterwegs ist, und sich nicht in irgendwelchen Discos Frauen klarmacht. Wenn es ihm wirklich um den schnellen Sex gehen würde, gäbe es auch wesentlich kostengünstigere Wege für ihn. Ich denke also nicht, dass es bedeutet, dass er dich weniger liebt. Dennoch kann ich natürlich nachvollziehen, dass es dich stört. Da nützt es nur, sich mit ihm zusammenzusetzen udn ganz ruhig zu erklären, dass es dich verletzt und dass du denkst, du bist nicht gut genug für ihn, wenn er sich andere Frauen ansehen muss. Aber es ist wirklich kein Grund, ihn gleich zu verlassen. wie heisst es so schön: appetitt darf man sich holen, gegessen wird zuhause ;)

Angie550
Fragesteller

ja aber er hat nicht zu den cam girls geschrieben dass er das eine will... sondern bei MSN zu mädchen die er kennengelernt hat von chats wie knuddels die aus bremerhaven kommen:(

Hamster6913  19.01.2020, 12:29

Hallo ich bin die Sonja und habe das selbe Problem, bin seit fast sechs Jahren mit meinem Freund zusammen, mich hat am Anfang unserer Beziehung als mein Freund noch sehr verliebt in mich war und das war er wirklich, warum er immer so wenig Sex von mir will . Bis ich vor ca 3 Jahren mal seine Verläufe am Computer ansah, da hatte ich nur noch Heulanfällle und Magenschmerzen es war alles dabei Hardcorefilme Live Gams bei fremdgehen 69 Live yasmin. Als ich ihn darauf ansprach da hat er mich aus der Wohnung geworfen das hat sich dann in regelmässigen Abständen immer wiederholt . Ich bin keinesfalls prüde hab mit meinem Freund auch schon ab und zumal einen Porno angeguckt was mich manchmal auch antörnt, mein Freund braucht diese Filme aber manchmal täglich oder auch mehrmals täglich , was er natürlich nicht zugibt. Das grosse Problem ist das er durch die vielen Live Gams und Pornos so gesättigt ist, das er dann kaum noch Lust hat mit mir Sex zu haben , wenn ich ihn darauf anspreche bekomme ich dann nur zur Antwort das ich nichts anderes als das vögeln im Kopf hab. Ich weiß nicht mehr wie es weitergehen soll, ich liebe meinen Freund geniesse Sex mit ihm ,nur geht das leider immer nur von mir aus wenn ich mit ihm schlafen will Ich finde das dieser ganze Sexkult im Internet soviel kaputt macht.. Sonja

Normal ist das nicht. Und wäre es mein Freund, würde ich nicht lang fragen, was ich machen soll. Ich würde Schluss machen, wenn ich wirklich die "Beweise" gesehen hätte, so wie du schreibst. WEnn du gelesen hast, dass er Mädels zum S.. auffordert, dann würde ich ihn an deiner Stelle sofort in den Wind schießen.

Hm ich würde mal sagen sex und liebe müssen nicht zusammen hängen. Ich weiß ja nicht wie das bei freuane ist die versteht ja eh keiner aber bei uns männer kann das schon mal vorkommen das mann mal was mit ner anderen haben will. In uns männern steckt eben noch der jäger und sammler. Aber ich denke das er dich verarscht, er will dich behalten falls er nicht mit einer anderen anfangen kann hat er ja immer noch dich hört sich echt scheiße an aber ich denke so ist das.

Angie550
Fragesteller

aber warum macht er denn alles für mich und sagt immer er liebt mich?

Vllt. ist er dort einfach nur "zum Spaß" angemeldet. Nach dem Motto "Mal schauen wie ich bei den Frauen ankomme". Ich würde ihn darauf ansprechen, dass ich das von ner Freundin weiß und ein Problem damit hab und ob er es nicht löschen kann, weil es einen belastet und man sowas nicht mitmacht... Ansonsten: Melde dich dort an mit einem unbekannten Namen, adde ihn und finde heraus, wie weit er geht ;)

DrunkenCherry  26.01.2011, 08:44

Sie sagt ja Sex lve cam chat...das sind portale, wo professionelle Damen vor der cam strippen und der kunde dafür 1,99€ die minute hinlegt...glaub mir, da will sie sich nicht anmelden :D

Frag’ das Deinen Freund, nicht uns………..