Wieso macht man das mit der Schwester aber nicht mit dem Bruder?
Beide sind Geschwister.
Sie stehen so.
Aber wieso steht man nicht so mit einem Bruder?
Spielt das Geschlecht einer Rolle?
4 Antworten
Es ist egal
Mal ehrlich, warum sollte man so stehen? Mein Bruder und ich hatten Zoff ohne Ende in der Kindheit und Jugend. Ich hatte ihm mit einer Zange mal absichtlich die Zunge gepierced und er mir ne Schere in den Oberarm gerammt. Der hätte von mir eher nen Tritt in den Hintern bekommen als ne Umarmung.
Hört sich zwar nicht so an, aber wir beide können heute gut miteinander reden. Er in Dortmund, ich in Berlin über Handy...... 😂
Freud würde jetzt sagen, weil man sich schon zu 0,001% Sex mit seiner Schwester vorstellt. Und ich glaube das auch. Mit dem Bruder wäre das gay. Glaub was du willst, ich glaube dass Inzest genauso natürlich ist wie jede mögliche kranke Paraphilie der Natur und diese Pose ist einer von vielen Beweisen. Ja, das Geschlecht spielt eine Rolle und in diesem Moment jaxxen sich tausende Kids weltweit einen auf ihre Schwester und keiner wird es zugeben. :) Außerdem kommt der Beschützerinstinkt dazu, dass man seine kleine Schwester beschützt. Einen Bruder nicht so sehr wie eine Schwester.
Ja, er steht HART in der Kritik. So hart wie meine Morgenlatte in 43 Minuten.
Weil Jungs das vllt peinlich ist auf Bildern 🖼️
Freud steht hart in der kritik