Wieso macht er das?

2 Antworten

Ist es denn sicher, dass er etwas über dich flüstert? (Wo er doch flüstert...?)

Aber: Dass man sich unsicher und unwohl fühlt, wenn man denkt, dass es um einen selbst geht, das kann ich gut verstehen.

Ich würde ihm einfach sagen, dass ich das unfreundlich finde und möchte, dass er es sein lässt. .... Und dann wirst du ja sehen, was ihm wichtiger ist.... (Hoffentlich du!)

Woher sollen wir das wissen, ohne ihn zu kennen, wenn du es schon nicht weißt, obwohl du ihn kennst? Frage ihn selbst!