wieso macht die kripo erst ein libernes sigel drann und 2 tage später ein lilanes sigel?

1 Antwort

Interessant wäre es zu wissen, wo von du genau sprichst. Von einer Wohnung, die versiegelt wurde? Von einem Film, den du im Fernsehen gesehen hast? Wenn eine Wohnung versiegelt wird, dann um sicher zu stellen, das sie niemand betritt. Falls die Kripo selbst aber das Siegel bricht, kann es sein, das sie danach die Farbe wechselt um die Wohnung neu zu versiegeln. Hilft dir das weiter? Wenn nicht, stelle deine Frage doch bitten noch genauer.

wasliebes
Fragesteller

Das da keiner rein geht in die wohnung wusste ich dachte das die verschiedenen farben auch ne bedeutung haben