KRIPO abi schnitt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Abischnitt ist egal. In einigen Ländern werden in best. Fächern bestimmt Noten gefordert, allerdings meistens nur "4en". An den Noten kann es so gut wie nie scheitern.

also ich kann dir dabei jetzt nicht gerade helfen welchen durchschnitt du dafür brauchst aber ich glaube das man garnicht dierekt bei der kriminalpolizei anfangen kann. man ist erst ganz normaler straßen polizist und man arbeitet sich hoch zur krpo.

Katti007
Fragesteller

Man kann direkt bei der Kripo einsteigen, aber dafür muss man 3 Jahre studieren

kodi1123  21.10.2013, 12:39
  • in einigen Ländern ist ein Direkteinstieg bei der KriPo möglich
  • ein Wechsel zur KriPo hat nichts mit "Hocharbeiten" zutun.