Wieso machen Jungs das eigentlich so oft bei Mädchen?

8 Antworten

Ja, um Eindruck zu machen. Klassisches Klischee ist das Frauen auf echte Kerle stehen.

Kerle die gewinnen, stark sind und einstecken können= Beschützer, Sieger, Ernährer

Natürlich sie müssen sich doch etwas abheben von den anderen um dem Mädchen ihrer Wahl auf zu fallen! Ist in der Tierwelt nicht anders! Da bekommt auch nur der das Weibchen der das schönste Fell oder Federkleid hat oder am besten singen kann!

Denk doch einfach mal logisch nach, natürlich tun sie das um Mädchen zu beeindrucken, warum denn auch sonst? Allerdings kann man das nicht pauschalisieren, also ich hätte ja keine Lust auf 'nen Kerlen der sich so aufspielen muss damit er Aufmerksamkeit bekommt :D

Ja genau außerdem wollen sie aufmerksamkeit und das sie stärker undso neben anderen wirken

Weil sie deine Aufmerksamkeit wollen.

Letztens hat ein Typ nach meiner Nummer verlangt und als ich abgelehnt hatte, versuchte er mich mit seinen Muskeln zu beeindrucken ... So sind Männer einfach. Sie kämpfen indirekt um das Weibchen ...

Ronja987
Fragesteller

Stimmt :) Aber naja eig. ist das ja ganz süß.

ISMMU  10.07.2015, 15:32
@Ronja987

Kommt drauf an, kann aber süß sein, ja. :) Bei dem Jungen fand ich es z. B. nicht so süß.

Ronja987
Fragesteller
@ISMMU

:) Also ich würde mich da freuen ,aber jeder hat ja eine andere Meinung.