Wieso machen Frauen meistens die Augen zu, wenn man sie am Kopf streichelt?

7 Antworten

Wenn man die Augen schließt, blendet man alles umgebende aus, und genießt nur den Moment und Handlungen...

Daher denke ich, daß das ein Ausdruck des Genießens ist.

Lieben Gruß jnx gute Nacht! :-)

Weil das meist ein Zeichen des Wohlfühlen ist.

Menschen signalisieren oft Geborgenheit dadurch und man schließt oft die Augen wenn man etwas genießt.

Das machen ja sogar Katzen, Hunde und andere Tiere : )

Weil wir es genießen ist doch klar

bihoo
Fragesteller

Ihr seid so süüüüß :*

Ameli1103  16.10.2021, 18:07

Würde ich auch so sagen, bei schönen Berührungen mach ich eigentlich immer die Augen zu, das Gefühl dabei finde ich dann intensiver und schöner.

Wahrscheinlich, weil wir das genießen!

Hi, bihoo !

Weil man das genießen kann, und weil es ein Glücksgefühl erzeugt.

Wenn es richtig gefällt, dann sind auch die Augen geschlossen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.