Wieso lügt Tanzverbot rum?

2 Antworten

Interessante Aussagen und Logiken die du da hast

Wir sind Außenstehende kennen beide nicht wissen nur was sie in Videos von sich preisgeben wer von beiden lügt und wer die Wahrheit sagt kann keiner von uns einschätzen

Und im Grunde genommen geht es uns ja auch nichts an wir haben doch damit absolut nichts zu tun wer da mit wem geschlafen hat und wer nicht kann uns doch sowas von egal sein

Ich muss persönlich sagen dass man die Aussage der soll sich einen Job suchen der muss beschäftigt werden irgendwie auch verdammt gut auf dich zutrifft ich meinte du verschwendest deine lebenszeit und dir Gedanken zu machen und ein Typ den du überhaupt nicht kennst von seiner Freundin betrogen wurde oder nicht

Wenn es um Beziehungen geht dann haltet euch verdammt noch mal raus das geht nur die beiden etwas an

Habt ihr eventuell schon mal darüber nachgedacht dass die ganze Situation frei erfunden sein könnte einfach nur weil es Menschen gibt die sensationsgeil sind und das Anklicken wie blöd

Du musst auch nicht etwas sehen, um etwas zu glauben.

Oder hast du gesehen, dass Lola und SkylineTV NICHT im Bett waren, dass du behaupten kannst, dass das eine Lüge war und ergo sie nie zusammen geschlagen haben? Und du hast ja wirklich von einer Lüge gesprochen und nicht einfach nur davon, dass du ihm nicht glaubst.

Wie du siehst funktioniert diese Logik also nicht mehr.

AyriManyak 
Beitragsersteller
 08.05.2025, 22:18

Ja also stimmt das was Tanzi sagt nicht zwangsweise

hast du 911 gesehen ? Nein also gab es das nicht —> deine Logik

unsound  08.05.2025, 22:25
@AyriManyak
hast du 911 gesehen ? Nein also gab es das nicht —> deine Logik

Du hast mich nicht verstanden. Ich habe das komplette Gegenteil behauptet.

DomeLPs  08.05.2025, 23:05
@unsound

Versucht solchen Leuten nicht Logik beizubringen er schreibt man sollte tanzverbot beschäftigen während er sich hier online über das liebesleben zweier Menschen Gedanken macht der nicht mal kennt da frage ich mich wer hat jetzt hier zu viel Zeit 🤣