Wieso lieben Männer blasen?

6 Antworten

Hallo,

ich hab's als Kind schon gemocht...nur das Spüli war immer so schnell leer...und die Hände haben an der Flasche geklebt.

Liebe Grüße Rodium

TheHelpless95  05.06.2020, 03:32

Hätte von mir kommen können genial:D

Ist einfach ein schönes Gefühl und mit den Lippen und der Zunge kann man einfach Bewegungen machen, die die Scheide oder das Popoloch nicht hergeben :D

Ich finde Blasen unangenehm. Läßt sich aber meist durch geeignete Schuhe vermeiden.

Naja bin ein Junge und würde sowas nicht wollen das teil gehört nicht in den Mund xD

Tun nicht alle Männer, aber einen genuggelt zu bekommen fühlt sich doch gut an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung