Wieso lebt Gollum in "Mittelerde: Mordors Schatten"?

2 Antworten

nein...tut es nicht...

HerrUnsichtbar
Fragesteller

Tut er wohl, ich habe es doch selbst gespielt...

3Moriarty2  16.01.2016, 18:14
@odinmithrandir

ich meine damit...es spielt nicht nach herr der ringe...denk mal darüber nach und dann wird dir auffallen dass das gar nicht möglich ist...nicht nur wegen gollum...hirn einschalten...

Das ist ganz einfach, es spielt nicht nach den Geschehnissen von Herr der Ringe. Es spielt nach dem Hobbit und Gollum verlässt ja seine Höhle, um den Ring wieder zufinden. Dabei kommt er auch nach Mordor.

Hier mal ein Auszug aus der Spielbeschreibung:

Als neue Geschichte, zwischen Der Hobbit und Der Herr der Ringe
angesiedelt, bietet Mittelerde: Mordors Schatten eine dynamische
Next-Gen-Spielwelt

Woher ich das weiß:Hobby – Einer der größten Fans.
HerrUnsichtbar
Fragesteller

Im Spiel wird aber deutlich gesagt, dass Sauron wiederauferstanden sei. Es muss also nach Herr der Ringe spielen.

Garlond  16.01.2016, 23:54
@HerrUnsichtbar

Nein, Sauron wird ja von Isildur besiegt, als dieser ihm den Finger mit dem Ring abschlägt. Sauron kehrt aber wieder und treibt sein Unwesen als Nekromant in Dol Guldur. Dort wird der vom weißen Rat vertrieben, als Gandalf Bilbo und die Zwerge verlässt. Er ist wieder auferstanden, nach dem er in der Schlacht des letzten Bündnisses von Isildur besiegt wurde.

MegaSturm  24.11.2020, 16:47

So ist es schatten des krieges und mordors schatten liegen beide zwischen dhdr und Hobbit 😅