Wieso Kosten diese Autos immernoch so viel? (Supra Skyline ect)

5 Antworten

2001er Standard Mustangs starten bei 6000€ für verbrauchte 6Zylinder, die praktisch niemand will.

Für einen gut gepflegten 2001er Mustang GT V8 legst du 10.000-12.000€ hin. Für Cabrios kannst du noch mal 2000-3000€ mehr rechnen.

Wo du einen 2001er für 3000€ finden willst, ist mir schleierhaft. Unfallwagen, der 50cm kürzer ist als ab Werk?

Durch die Filme z.b die Fast and Furious Trilogie steigt der Wert sehr hoch an, während der Skyline als er neu rauskam 15000 Dollar gekostet hat ,kostet er jetzt 15000 Dollar gebraucht und der ist knapp 15-20 Jahre alt

Hallo, es gibt hochwertigere modele und nicht so hochwertige klar geht mann davon aus so elter des so teurer aber so neuer des so teurer geht auch der Mustang hat ein eingebauten KL-R800 Motor und der ist nicht wirklich so hochwertig wie bei Skyline die einen SVU-3000 besitzen ;) ich hoffe ich konnte dir helfen

Fraganti  22.10.2014, 05:02

KL-R800? SVU-3000? Bitte was? Google findet nicht mal die falsche Quelle, aus der du da abgeschrieben haben könntest.

Ein 2001er Mustang hat entweder einen Essex V6 oder einen Modular V8.

Ein gleichaltriger Skyline hat kleine Reihen-6 Zylinder mit dran gebastelten Turbos...ein Fingerhut, aus dem du über Drehzahl und Turbo Leistung quetscht, fliegt dir schnell um die Ohren. Der erreicht bei weitem nicht die Laufleistungen von großvolumigen V-Motoren, bis eine Generalüberholung ansteht, die sich dann nicht mehr lohnt. Der einzige Skyline, der problemlos hohe Laufleistungen erreicht, ist der turbolose 2.0L 155ps, stattdessen kannst du dann aber auch Mazda Xedos6 oder Mitsubishi Galant fahren, die hatten auch solche kleinen 6Zylinder in ihren Mittelklasse Limos.

Der Preis wird bestimmt durch Angebot und Nachfrage. Ist das Angebot gering, die Nachfrage aber hoch, so bildet sich auch ein höherer Preis!

weil angebot und nachfrage den preis bestimmen