wieso kommt man bei rtl punkt 12 nie beim gewinnspiel durch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil 100.000 andere das auch wollen und sich gegenseitig blockieren in den Leitungen

Das stimmt nicht . Ich habe bei RTL Punkt 12 am 6.12.2019. 4000€ gewonnen. Der Brief über den Gewinn war am 7.12.19 schon im Briefkasten . Also alles zu 100% echt .Hatte eben das Riesenglück ,rufe aber auch schon seit 10 Jahren immer wieder mal an .

Möglicherweise, weil einige Tausend andere ebenfalls versuchen, durchzukommen?

Von 100 kommt vielleicht 1 Perosn durch...

Weil Du nur anrufen sollst, immer wieder, damit die ganz viel Telefongebühren kassieren. Und es gibt genug Deppen, die das auch immer wieder tun.