Wieso kommt dieser Bluescreen sobald ich 3D mark Basic Edition starte (wenn ich auf ausführen drücke)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

PAGE FAULT IN NONPAGED AREA, verursacht durch cpuz141_x64sys. Entweder ist ein Treiber von CPUZ defekt bzw. inkompatibel und deshalb abgestürzt oder es könnte auf ein Problem mit dem Arbeitsspeicher hindeuten. Mach mal einen Speichertest mit Programmen wie Memtest86 oder Memtest86+. Und auch mal das Dateisystem auf deiner Festplatte testen, um sicher zu stellen das die Datei für den Auslagerungsspeicher in Ordnung ist.

mfG computertom

Hi! Bei manchen ist das der Fall, wenn man 3d Mark ohne Administrator Rechte startet.

Es könnte aber auch eine überhitzte Cpu schuld sein, aber nachdem es bei dir nicht während dem Test passiert, eher unwahrscheinlich.

Graka Treiber richtig installiert?

728472
Fragesteller

Ja

Benjaminolein  06.06.2020, 22:12
@728472

Also ich glaube liegt irgendwie an der CPU weil das im Fehlercode steht

728472
Fragesteller
@Benjaminolein

Ja dachte ich auch aber was bei Cinebench und xxx Benchmarks gehts gut

Benjaminolein  06.06.2020, 22:14
@728472

Mmmh hab gesehen das du bei @BlacKitt kommentiert hast sonst weiß ich leider nicht