wegen der ersten Frage solltest du lieber zu einem Arzt gehen und wenn du schon da bist auch gleich wegen dem zweiten nachfragen.

...zur Antwort

Sag ihm dass dir das wirklich zu stark ans Herz geht. Witze machen schön und gut, aber auch wenn manche wirklich nur als Witz gedacht sind können einem diese sehr schwer verletzen.

Rede mit ihm, wenn er dich liebt lässt er solche Fragen aus.

...zur Antwort

Für "junge" Leute wird rauchen wahrscheinlich immer cool bleiben

...zur Antwort
Ja, hab oder hätte damit kein Problem

Habe selber damit kein Problem, aber ist höflicher wenn man sie abnimmt

...zur Antwort

Vlt wollte sie das du ein Mädchen wirst und kauft dir deswegen so etwas um sich "im Inneren vorzumachen" dass du auch eines bist

...zur Antwort

In ear oder over ear? Auch für unterwegs?

...zur Antwort

Du kannst machen was du willst mit deinem Geld. Musst selber wissen ob es eine Geldverschwendung ist

...zur Antwort

Naja Wasser kann auch zu Eis gemacht werden und blutbendigen gibt es auch noch.

Dafür können aber erdbendiger auch noch Metall bendigen

Zwischen blutbendigen und metallbendigen wird's schwer, weil jedes in einer anderen Situation besser ist

...zur Antwort

Da wirst du wahrscheinlich nicht drumherum kommen mit deiner Mutti zu reden. Bisschen wütend wird sie wahrscheinlich schon, aber wenigstens hast du ihre Kreditkarte nicht geklaut

...zur Antwort

Bist du sicher dass das vom Piercing ist? Vlt einen Arzt fragen oder warten bis jemand mit Erfahrung antwortet

Ich habe auch manchmal so einem Belag auf der Zunge, aber ohne Piercing. Mein Arzt sagt: einfach selber entfernen.

...zur Antwort
Mir egal

Hatte einmal jemanden der genau wegen dem gleichen beschnitten wurde. Optisch finde ich sieht beschnitten besser aus, aber laut ihm ist Sex nicht mehr so befriedigend wie vorher

...zur Antwort