wieso komme ich nicht von ihm weg obwohl er mich so schlecht behandelt?

8 Antworten

Ich weiß es wird dir schwer fallen aber verlasse diesen Mann. Wie glaubst du wird eure Zukunft aussehen? Blumig bestimmt nicht.

Anfang ist es immer schwer vllt. 1 Jahr oder sogar 2 Jahre aber wenn du glücklich sein willst in der Liebe dann nicht mit ihm.. Ein Mann sollte die wert schätzen und umgekehrt genauso.

Wenn du es ihm nicht persönlich sagen kannst dann pack deine Sachen und hinterlasse ihm einen Brief in dem alles geschrieben steht. (Sorgen für die Zukunft und andere Gedanken und Gefühle).

Sorry aber ohne ihn wird es dir besser gehen. Und damit du nicht au Selbstmordgedanken kommst empfehle ich dir einen Adrenalin-Kick (Achterbahn oder Horrorfilme). Es ist einfach nur lächerlich sich so von einer Person abhängig zu machen. Aber so sind wir ja aufgewachsen. Die Liebe ist nicht das, worauf wir uns im Leben fokussieren sollten. Unternehme  Dinge die du gerne machen würdest, die du noch nicht oder lange nicht mehr gemacht hast. Dann bemerkst du, dass andere Dinge im Leben vllt. sogar mit der Liebe gleich gestellt werden können.

Lg

Das klingt vielleicht hart, aber ich glaube, dass Du nicht von ihm weg kommst, weil du dir zu lange eingebildet hast, dass du ihn wirklich liebst. Du brauchst dringend Hilfe !!!!

wenn du dir selbst irgendwas wert bist-dann verlass ihn!!!!auch wenn du das nicht hören willts-aber du findest garantiert einen mann, der dich besser behandelt....

das ganze hier ist doch Selbstzerstörung.........!!!!!!!hol dir hilfe und Unterstützung und dann sieh zu dass du ihn los wirst......

Viel kraft und alles gute....

Geh damit zu einem Psychologen. Ich kann jetzt nicht genau beurteilen, ob das auf deine Situation zutrifft, aber es gibt das sogenannte "Stockholm-Syndrom".

Ein Besuch beim Hausarzt kann da aber auch schon helfen. Oder du gehst zu einer Beratungsstelle für Frauen. Dir kann geholfen werden, damit du aus dieser Situation raus kommst. Dann kannst du ihn auch anzeigen, wenn du das möchtest, denn niemand, auch nicht der Mensch, den du am meisten liebst, hat das Recht, dich zu verletzen und zu missbrauchen.

Du bist ein wertvoller Mensch und jeder, der das nicht sieht und dich kaputt macht, ist es nicht wert, dich zu kennen.