Wieso können mich andere Frauen nicht leiden?

4 Antworten

Hallo,

auch für dich gibt es die passenden Freunde, so wie für jeden anderen Menschen auch. Vielleicht bist du etwas schüchtern und kannst dich nicht richtig öffnen, damit so habe ich das Gefühl können viele Jugendliche nichts anfangen. Du zockst also gerne? Hast du noch andere Hobbys?Such dir doch mal Sportvereine oder ähnliches raus was du gerne machst, dort findest du bestimmt Freunde die zu dir passen. Wahre Freunde zu finden ist nicht einfach, mach dir da keinen Stress. Für jeden Topf gibt es den passenden Deckel.P.S Du maschst nichts falsch und bitte verstell dich nicht für andere Menschen. Bleib so wie du bist und wenn dich einer nicht mag sein Pech!

OfficerRocky1
Fragesteller

Danke :-) Ich war schon in vielen Vereinen aber leider haben die Mädchen sich nie interessiert mich als Freundin haben zu wollen. So richtigen Sport kann ich leider nicht machen, da ich schweres Asthma habe und sogar beim Treppen laufen Schwindelanfälle bekomme :(

Vllt bist du an die falschen geraten? ... Ich würde mir da nicht so'n Kopf machen und alles dafür tun das sie dich mögen. Bleib locker und mach dich nicht von denen abhängig. Humor ist übrigens auch sehr wichtig.

OfficerRocky1
Fragesteller

Die Jungs wollen immer mit mir was machen wegen meinem Humor.... Vielleicht verstehen das die Mädchen einfach nicht...

OfficerRocky1
Fragesteller
@bubblebrownie

Ich steh auf keine.... Habe vergessen zu sagen das ich selber ein Mädchen bin, ich sehne mich nur nach 1-2 Freundinnen :-/

bubblebrownie  28.10.2013, 14:43
@OfficerRocky1

Ach soo haha, sry, hab irgendwie die ganze Zeit gedacht du wärst n' Typ :'D Ja, also kp wieso du nur solche Mädels kennst. Ich kenn dich ja auch nicht persönlich... Aberauf mich wirkst du aufjedenfall wie n' cooler Kumpeltyp. Vllt sind einige ja wirklich neidisch, weil du so gut mit den Typen klar kommst ... ich weiß es nicht.

bubblebrownie  28.10.2013, 14:43
@OfficerRocky1

Ach soo haha, sry, hab irgendwie die ganze Zeit gedacht du wärst n' Typ :'D Ja, also kp wieso du nur solche Mädels kennst. Ich kenn dich ja auch nicht persönlich... Aberauf mich wirkst du aufjedenfall wie n' cooler Kumpeltyp. Vllt sind einige ja wirklich neidisch, weil du so gut mit den Typen klar kommst ... ich weiß es nicht.

OfficerRocky1
Fragesteller
@bubblebrownie

:$ das kann sein, finde es nur sehr doof da ich nie jemanden zum reden habe :D Auch nicht schlecht, Kumpelblase xD

Vielleicht hast du einfach was an dir was Mädchen nicht abkönnen ODER sie sind einfach neidisch weil du dich so gut mit den Jungs verstehst.. vielleicht mag eines der Mädchen nen Jungen mit dem du viel zu tun hast sehr gerne, wenn du verstehst was ich meine, und naja das erzählt sie dann ihren Freundinin und dann ist eh schon vorbei weil Mädchen halten bei sowas sehr stark zusammen.. :/

Nicht du machst Fehler! Es sind die Anderen, die dich einfach nicht kennen, und auf das Gerede anderer hören.