Wieso können Fakire auf Nagelbrettern sitzen?

3 Antworten

Selbstdisziplin..mentales Training, Schmerzignoranz

Es gibt nur wenige, die dabei nicht schummeln. Wenn ein Nagelbrett relativ dicht beieinander stehende Nägel hat, kann sich da jeder drauflegen.

DAA Geheimnis ist für Ungeübte dabei, den Körper nicht punktuell belastet darauf zu legen , sondern erst dann versuchen, wenn möglichst viel Körper auf dem Brett ist.

Z.B.- mit dem Ellenbogen abstützen könnte schmerzhaft werden.

Das ist MEINE Deutung dafür. Kann auch ganz anders sein.

Habe ich auch schon gemacht, das Gewicht verteilt sich!

Bin auch schon über brennende Kohlen gelaufen. 😃 Nur Kopfsache

Techtastisch hat mal ein Video darüber gemacht. Einfach mal auf YouTube suchen