Wieso klebt sperma denn so?

5 Antworten

Na nett, dass ein Mann diese Erfahrung mal selber gemacht hat.

Es ist halt sehr klebrig. Sag das mal den Typen, die meinen der Frau die Pampe überall hin schmieren zu müssen.

Hat man das im Gesicht und in den Haaren ist das nämlich nicht mehr sehr lustig.

Schönes WE

Ad4i77  12.10.2019, 09:09

Lass dich halt nicht behandeln wie die letzte hoe beim sex wenn du dass gegen ende nicht mehr so lustig findest

wirbelwindx  12.10.2019, 09:48
@Ad4i77

Hahaha ich lass mir das auch nicht gefallen. Da kannste Gift drauf nehmen.

Anonym35856  13.03.2021, 12:02
@Ad4i77

Haste recht selber schuld ich verstehe garnicht warum Männer immer schlecht geredet werden

Da kannst mal seh´n, was manche Kerle den Mädels zumuten und sich auch noch toll dabei finden!

Also jeder macht mal diese Erfahrung. Der erste Samenfluss oder doch schon der fünfte? Auf jeden Fall hängt die Klebrigkeit des Spermas damit zusammen das mehr Zucker oder Eiweiß im Sperma enthalten ist. Es kann nämlich die Zusammensetzung des Spermas anders verlaufen. Sollte das Sperma zu klebrig sein also das es nur schwer von Haut oder Boden weggeht sollte man es mit einem Urologen besprechen beziehungsweise klären. Etwas Akutes ist es nicht.

Ich hoffe ich konnte hiermit helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau mal. Jetzt weißt du wie es ist einen Cumshot zu bekommen:). Also verlang nicht von deiner zukünftigen Frau, dass sie ihr Gesicht hinhält!

( ͡° ͜ʖ ͡°)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ad4i77  12.10.2019, 09:09

Haha

Peter426
Fragesteller

Ja also der will ich das nicht antun.Aber vielleicht will sie das ja und mag es