Wieso kippt man einfach um?

8 Antworten

Zu wenig gegessen, getrunken, im Sommer ist zb. die Hitze ein Problem .( Hitzschlag)....

Das ist in der pupertät gerade bei Mädchen nichts schlimmes. Meistens passiert es während der Periode, weil man dabei oft zuviel Blut verliert. Aber es ist auch möglich, dass sie wenig getrunken hat, oder ganz einfach unter Stress stand. Wenn es da serste mal pssiert, muss man meistens 2 Nächte im Krankenhaus bleiben, um schlimmere Krankheiten auszuschließen. Manchmal reicht auch eine Tasse Kaffee am morgen, um den Blutdruck etwas oben zu halten. Wenn es dann öfter passiert, muss meistens gar kein Arzt mehr gerufen werden. Einfach auf Besserung hoffen, und wenn diese doch nicht eintritt noch einmal zum Arzt gehen. LG

Es kann zuwenig Essen/Trinken/Krankheit/Blutverlust/manchmal reicht eine zu schnelle Bewegung/wenn die Person eine Phobie hat oder geschockt ist oder so/bei zu großem Schmerz/schlechte Luft/etc.

niedriger blutdruck + zu schnell aufgestanden = kreislauf macht für nen kurzen moment nen aussetzer.

oder sie hat zu wenig gegessen/getrunken und es war ein schwächeanfall.

Zu wenig trinken/Essen, krank, Medikamente, Stress...kann viele Gründe haben.