wieso kann ich nicht loslassen?

3 Antworten

Ich kann verstehen dass du dich von ihm nicht lösen kannst,da er für dich bei allem dein erstes Mal war.): Doch trotzdem bitte lass dich so nicht behandeln,egal wie sehr du ihn liebst,lass das niemals wieder auf dir hängen. Denn jemand der wirklich liebt,verletzt die Person nicht absichtlich wie dein Partner es bei dir tut. Ich wollte unbedingt auf diesen Beitrag antworten,auch wenn meine Antwort vielleicht garnicht weiter hilft,ich wollte aber trotzdem antworten da ich solche Situationen zu gut kenne und den Schmerz auch. Viel Erfolg noch!<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du so viele Dinge mit ihm zum ersten Mal erlebt hast, dann habt ihr wahrscheinlich schon voll die Bindung und ich kann das echt verstehen. Es ist extrem Scheiße, jemanden loszulassen, den man liebt.

Es ist aber das beste, glaub mir. Du solltest dich auf jeden Fall trennen. Er wird sicher auch versuchen, dich wieder zurück bekommen, etc. Aber ich würde komplett Kontaktabbruch, zumindest bis sich die Situation entspannt.. er verhält sich nicht normal. Ich hoffe du geht’s meinem Vorschlag nach!! Alles gute dir<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

Du sagst also, dass Du jemanden liebst, der Dich schlecht behandelt und Dir keinen Respekt entgegen bringt. Sorry aber ich glaube, dass das keine Liebe ist sondern ein ganz übles Abhängigkeitsverhältnis einer Person ist, die kein Selbstwertgefühl hat und deswegen meint, bei einem Mann wie ihm bleiben zu müssen.

Tu Dir selbst etwas Gutes, kick den aus Deinem Leben und finde jemanden, der Dich wirklich liebt und respektiert.

Der liebt Dich mal so gar nicht.

LG