Wieso kann ich mich nicht entspannen, wenn mein freund bei mir ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Offensichtlich sind es deine Gedanken, die dich hindern zu entspannen. Ich kenne deine Gedanken nicht, aber versuche dich auf das Angenehme zu konzentrieren, auf das hier und jetzt. Alles was kommt ist okay. Es ist wie bei einem Abenteuer, da kommt Aufregendes und Spannendes und frau weiß noch nicht alles, was kommen kann.
Wenn ihr miteinander schlafen wollt, dann ist das Wichtigste die Verhütung, die kann schon stressen und ablenken, wenn die nicht passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht denken, sondern bei dem Schönen der Berührungen bleiben - dies genießen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leoiekll
03.01.2016, 15:27

meine frage war doch wie ich dieses denken abschalten also etwas dagegen tun kann...

0

Was möchtest Du wissen?