Wieso kann ich mich bei Roomeon nicht registrieren?

1 Antwort

Welchen Browser benutzt du?

Falls du nicht Mozilla Firefox oder Google Chrome benutzt, versuche es mit einem von denen. Bei mir kam nämlich "möglicherweise betrügerische Website". Deshalb würde ich sowieso einen anderen Roomplaner verwenden. Aber wenn du gutes Vertrauen dazu hast, dann benutze mal z.B. Firefox. Da kann man eine sogenannte "Ausnahmeregelung" hinzufügen und zack kannste auf die Seite.

Falls du eine Nummer sicher gehen willst, hier eine verifizierte Seite: https://www.roomsketcher.de/raumplaner/

Hier: https://de.roomeon.com/register

Ich hoffe ich konnte dir helfen :-)

MfG

mariusvon

424234
Fragesteller

bei mir kam als einzige sache, das der login nicht sicher ist und das es kein gültiges sicherheitszertifikat für die seite gibt, aber ich hab auf trotzdem fortfahren geklickt und es funktionierte auch... ich hab auch ein konto, nur aktiviert ist es noch nicht... immer wenn ich auf aktivierungslink schicken klicke, stürzt die seite ab (seite nicht erreichbar)

kannst du mir einen guten kostenlosen roomplaner nennen? (mit fertigen drag&drop möbeln und einstellbaren maßen)