Wieso kann ich mein micro nicht benutzen (fortnite)?

2 Antworten

Schau mal ob deine Switch bzw der Aux anschluss einen Wackelkontakt hat. War bei mir genau so. Musste dann immer bisschen dran drehen bis es gepasst hat.

Woher ich das weiß:Hobby

Diese Fülle an Infos. Ich hab ein Auto gekauft. Springt nicht an. Ist so ähnlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording
Anni1stay1fox
Fragesteller

Ist mir doch $che!ß egal ob du ein Auto hast oder nicht

UnterhaltungNRW  01.01.2024, 21:35
@Anni1stay1fox

Dann ist mir egal ob dein Headset klappt. Ich wollte nur mehr Infos. Wenn du das nicht begreifst werden Tipps nicht helfen

Anni1stay1fox
Fragesteller
@UnterhaltungNRW

Sorry hab ich falsch verstanden wie soll man den so verstehen das du mehr Infos willst

Anni1stay1fox
Fragesteller
@UnterhaltungNRW

Von PDP extra für die Switch den Anschluss muss man in das Loch für die Kopfhörer stecken weil woanders habe ich noch kein Loch gesehen wo der rein könnte

UnterhaltungNRW  02.01.2024, 15:39
@Anni1stay1fox

Das ist schon richtig. Ist eine Kombibuchse für Mikro mit Kopfhörer . Hast du die mal woanders ausprobiert? Laptop? Handy?