Auf der switch funktioniert bei fortnite der sprach chat nicht,an was liegt es? Alle einstellungen sind richtig?

3 Antworten

Das ist ein bekannter Bug der derzeit im Spiel ist. Das geht vielen so ähnlich, das sich Spielkanal oder Gruppenkanal oftmals nicht beitreten lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren

Vielleicht haben (kommt drauf an wie alt du bist) deine Eltern es in der kindersicherung eingestellt