Wieso kann ich kein Adrenalin mehr empfinden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hab ich bei sex und frauen auch. abgestumpft, zu oft enttäuscht, nix neues. frauen geben mir keinen wert.

bei fahrgeschäften ist es der preis und die marketing versprechen.

bei wettkämpfen und konfliken bin ich auch total ruhig. ich weiß was meine kraft kann und hab keine wut, nix. nur etwas analytisches, ausprobierendes.

ps. hab schon krasse erfahrungen gehabt. dankbarer wurde ich dadurch nicht. aber meine grenzen wurden total verschoben. kann aber auch depression sein