Wieso kann ich GTA 5 nicht deinstallieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im GTA Verzeichnis nach einer Datei namens "uninstaller" suchen. Ansonsten kannst du auch einfach alle Dateien aus dem Verzeichnis löschen. Dann musst du aber noch in der Windows Suche nach "Rockstar Games" suchen und dort dann den Ordner "GTA V" löschen.

Rechtsklick auf das GTA V spiel auf dem Desktop, dann "Dateipfad öffnen" und dann nach dem "uninstaller" suchen.

Ansonsten auch dieses Programm holen: IOBIT Uninstaller

Ist das Spiel über Steam installiert? Rechtsklick auf den Namen in der Steambibliothek und deinstallieren.

ripleben
Fragesteller

Nein, ich hatte es über die CD installiert.

Nimm den Ccleaner, damit geht es.