Wieso kann ich die Objekte bei Unity nicht sehen?

3 Antworten

Guck mal ob die Objekte Aktiv sind.

Oben beim Namen gibt es so eine Box da ist entweder ein Hacken drin oder nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Abgeschlossene Ausbildung und Mehrjährige erfahrung

Hast du überhaupt Objekte in der Scene? :D Probiere vielleicht Mal Doppelklick auf ein Objekt was als in der Scene angezeigt wird und passe den Kamerazoom an.

jaunel  16.05.2017, 21:07

Wenn es nicht geht wäre es ganz gut wenn du Screenshots zur Frage hinzufügst bzw als Antwort

2d oder 3D?Sind irgendwelche Komponenten deaktiviert oder fehlen ggf??Checke die Transformationsdaten ggf. ist das object sehr weit weg?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich lehre auf Youtube und auf Udemy Spiele-Erstellung.