Wieso kann ich bei dem Spiel The Forest nicht mehr speichern und bekomme einen Blackscreen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich denke, es liegt daran:

  • Die Speicherdateien von The Forest werden nicht im Steam-Ordner gespeichert, sondern woanders, wo das Spiel diese Dateien nicht entpacken kann ...
  • Deine Internetverbindung ist viel zu langsam, weshalb das Spiel nach einer bestimmten Zeit von selbst "abschmiert" ...
  • Deine Grafikkarte ist beschädigt oder zu alt ...
  • Es kann sein, dass dein Antivirus oder deine Firewall wichtige Dateien blockiert - "Entblocke" sie wieder oder schalte testweise dein Antivirus oder deine Firewall aus ...
  • Hast du genügend Speicherplatz?
  • Hat dein PC die nötigen Anforderungen?

Die ersten drei Punkte waren bei mir der Fall, aber da war nichts weiß oder schwarz, sondern da konnte darauf überhaupt nicht mehr zugreifen :/

Hat sich nun alles erledigt, da ich mir einen neuen PC gekauft habe, der auch "Mammut-Spiele" aushält :'D

Ansonsten müsstest du dich mal bitte beim Support-Center von The Forest melden :)

LG ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Master3446
03.07.2016, 19:55

Alles klar vielen Dank :D Jaa ich denke mal , da bisher alles geklappt hat , dass es an dem nötigen Speicherplatz liegt. Ich habe es zwar auf meiner SSD installiert allerdings hab ich die auf 2 Teile geteilt und der eine , auf dem eigentlich nur windows läuft , ist kürzlich voll geworden , allerdings ist The Forest bzw Steam da nicht drauf installiert :/ aber ich werde es beheben mit deinen Tipps, dankeschön :)

0

Was möchtest Du wissen?