Kann ich bei "The Forest" auch als nicht-Host (also Spieler) im Multiplayer auf einen Slot speichern und wenn der Host geleftet ist trotzdem weiterspielen?

2 Antworten

Kann ich aus eigener Erfahrung beantworten. Sobald der Host das Spiel verlässt und du noch weiterspielst, wird die ganze Zeit oben "Host not responding" stehen. In der Zeit kannst du nicht speichern und auch nicht wirklich spielen.

Lg Eisi

Ich kenne das Spiel zwar, habs aber nie selbst gespielt.

Rein vom logischem her würde ich sagen nein, da der Host, also der Bereitsteller. das Spiel ja verlässt.

Am besten einfach mal testen wenn möglich.

Grolion  26.09.2016, 14:58

Nein 🙈