Wieso kann er ein Konto erstellen aber nicht mit mir schreiben? Wie würdet ihr reagieren?
Mein Freund hat mir vor 3h auf meine Nachrichten ganz normal lieb geantwortet
er meinte auch das er nun auf Arbeit ist. Heißt also er kann jetzt nicht lange schreiben
auf meine letzte Nachricht hat er geantwortet ganz normal
hab noch was geschrieben und das störte ihn ein wenig. Er meinte das er gerade auf Arbeit ist
3h später sehe ich das er eine Konto erstellt hat für eine bestimmte app
2 Antworten
Du textest ihn weiter zu obwohl er auf der Arbeit ist. Ich hätte dann gar nicht mehr reagiert.
Und es ist ein Unterschied ob man mit jemandem schreibt oder eine App runter lädt.
Der Kerl ist echt bestraft mit dir...
Frag ihn wieso er das gemacht hat aber ehrlich gesagt nervt es mich persönlich auch dezent wenn mir mein Partner sogar auf Arbeit immer schreiben würde obwohl man sich ja meist doch oft trifft, also ich selbst hätte wohl genau wie er gesagt dass ich auf Arbeit nicht schreiben kann/will. Denke er fühlt sich halt etwas eingeengt… ist nur Vermutung aber so würde es mir gehen
LG Levi m/23
ich Denke er hatte kein Bock mit dir zu schreiben und hat seine Zeit genutzt die App runterzuladen. Ist doch ok wenn er mal keine Lust zu schreiben hat. Er hat ja auch noch ein Leben…
Joa und? Also mal abgesehen davon dass es bisschen arg gruselig ist seinen Partner so zu „stalken“ was ist denn schlimm daran dass er die App runtergeladen hat. Vielleicht hat er davor was gearbeitet. Deine Frage war doch, wie wir es einschätzen dass er dir nicht schreiben will/kann aber eine App runterlädt und ich finde man merkt daran dass er mal seine Ruhe wollte.. was hat das mit den 3 Stunden denn zutun
Wieso macht das einen Unterschied ??