Wieso ist Southpark freigegeben ab 16 Jahren?

27 Antworten

ich finde es okay, dass es ab 16 ist, aber dass es für diese eine Mutter zu hart war, kann ich nicht verstehen. ich bin auch unter 16, aber ich finde es nicht allzu hart. Es gibt wirklich schlimmeres. Daran, dass es animiert ist, ist es schon viel harmloser. Außerdem, die Wortwahl, die in der Serie verwendet wird, ist vielleicht echt unpassend, aber Leute unter 16 haben die gleiche Wortwahl. Das fällt auch auf.

also ich werde jetzt 16 und sehe southpark schon seit 2 jahren min. aber ich verstehe das das erst ab 16 ist aber da gibt es halt so und so leute mache vertragens weils ne echt is manche halt ne aber ich verstehe das das so is das mit ab 16 aber das muss jeder für sich entscheiden

das sind die anzeichen warum ich sagen würde das dies ab fsk 16 freigegeben ist.ich glaube nicht das das ein scherz voon comedy central sein sollte

Von mir aus könnte es auch ab 18 freigegeben werden.Ich kann an dieser Serie einfach nichts witziges finden.

hi, ich guck auch south park und ich weiß auch warum das ab 16 ist. Es ist nämlich so, dass south park derbe wörter benutzt, rassenhass und einige pornographischen bzw. gewaltsamen szenen beinhaltet, welche einfach nicht für jüngere zuschauer ist. In den USA und Kanada ist es sogar für über 17 jährige (engl. Mature)

ich hoffe ich konnte behilflich sein!

mfg brocki

Der Rassenhass ist nur Satire, auf die viele Ausländerfeindlichkeit in den USA

0

Was möchtest Du wissen?