Wieso ist Pokémon Karmensin und Purpur von Gefühl her ein Pokemonbabyklatscherspiel?

1 Antwort

Ich weiß nicht genau was du mit "pokemonbabyklatscherspiel" meinst aber ich finde es ist genauso ein Pokemon Spiel wie alle zuvor, nur das eben die Qualität sehr darunter leidet das Gamefreek sehr auf Geld aus ist und die Spiele gefühl unfertig raus bringen

Shaddegeist459
Fragesteller

die pokemon die ich zusammenklatsche in autokämpfen sind babys oder sowas von klein grenzt wirklich schon an gewalt gegen pokemon

LeDragon07  14.05.2023, 22:43
@Shaddegeist459

Okay, dann mach das halt nicht, wo ist da das Problem? Wenn du Overlevelt bis nutz andere Pokemon.