Wieso ist Nicholas Latifi so dermaßen schlecht?

3 Antworten

Latifi ist 2020 als Pay Driver in die Formel 1 gekommen. Das heißt, dass Williams Latifi genommen hat, weil Williams dadurch viel Sponsorengeld bekommen hat.

2021 wurde der Vertrag mit Latifi verlängert, weil er 2 mal (durch Glück) in die Punkte gekommen ist.

Es liegt an Latifi, dass er so langsam ist. 2020 und 2021 war Latifi im Quali immer hinter Russell und jetzt ist Albon klar schneller als Latifi.

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan

NL war auch schon Vizemeister, also stell ihn nicht hin als ob er keine Ahnung hätte. Vielleicht läuft es aktuell einfach nicht so gut - das muss weder an ihm noch am Auto an und für sich liegen. Meist ist es ein eKombination von beidem... Kennen wir doch auch aus unserem eigenen Leben, oder?

Liebe Grüße und einen schönen Tag

Heiko82937483
Fragesteller

Ja gut aber in der Einführungsrunde in Monaco den Frontflügel schrotten ist spricht für sich :D

  1. Sicherlich zahlt er für den Platz im Cockpit.
  2. Du kannst es nicht besser.
AntiPutin  31.05.2022, 09:39

Ich könnte auch nicht besser fahren 😅