Wieso ist mir das gerade ausgerechnet passiert?
Wollte eine Nummer von WhatsApp wiederherstellen und habe deshalb einen Upgrade gemacht. Was 😟 ist passiert lach** , alle Daten sind gelöscht 😂.. Nun sind fast alle blockierte Kontakte wieder hergestellt hoffe , mich schreibt niemand an..? Was mich am meisten traurig 😢 macht ist, dass die Stickers Emojis einfach weg sind:((
( die , die blockiert waren , waren die von eBay oder so , wo ich mein Auto 🚙 verkauft hatte.. und zudem einen Hund 🐶 wollte diese Nummern sind wieder freigegeben :(( )
1 Antwort
Vielleicht, weil das alles ein bisschen anderes funktioniert, als du es dir vorstellst und beschreibst. Schon bei der ersten Sache habe ich Schwierigkeiten, dich zu verstehen. Was bedeutet denn, eine Nummer von WhatsApp wiederherzustellen? Die sind ja nicht weg, die Nummern.
Dann gehts weiter mit dem Upgrade, das du gemacht hast. Was denn für ein Upgrade? Die Apps werden auf iOS und Android Smartys so häufig upgedated, dass man den Eindruck bekommt, die machen den ganzen Tag nichts anderes als ihre Apps upzudaten.
Ja wo soll denn die Nummer gespeichert werden, wenn du sie mit etwas anderem überschreibst?
Ein „?“ ist keine valide Telefonnummer.
Die Nummer von yy hatte ich blockiert und habe diese aufgehoben aber habe statt einen Namen zu notieren ein „?“ gesetzt . Nachdem ich diese Nummer von yy mit einem ? ersetzt habe war die Nummer komplett weg..