Wieso ist meine Oma in ihrem Alter immer noch so sexuell aktiv?

11 Antworten

Weil das Leben nicht endet, wenn man über 30 ist. Auch nicht Ü40 oder Ü60 usw.

Schwer vorstellbar für einen jungen Menschen, ist aber so.

Sagen wir mal so: Deine Großmutter ist so alt wie du es noch werden möchtest! Sei froh, dass es so ist. Denn dann kannst du hoffen, dass du in dem Alter auch noch Spaß hast und Rock'n'Roll statt volksdümmlicher Musik hörst.

Es ist darüber hinaus auch so, dass ältere Menschen sich für ältere Menschen interessieren. Jüngere Menschen sind für ältere unglaublich jung...

Weils ihr halt spass macht!! Und sie darf das ersten kann sie nicht mehr schwanger werden und zweitens gibts niemanden der sie zur Ordnung rufen könnte is bestimmt herrlich für sie!!

Es gibt heute Frauen im Alter von 60 Jahren, die noch gut aussehen und sexuell noch gut drauf sind.

Es werden mehrere Faktoren sein. Ein wesentlicher Faktor scheint mir, dass die Frau sexuell immer gut im Training war = regelmäßig vaginalen Sex hatte.

Im Vergleich dazu haben Frauen, die jahrelang keinen vaginalen Sex mehr hatten, Probleme, das wieder zu versuchen. Es tut weh, daher haben sie keine Lust mehr.

Weil es mehr mencshen gibt die im alter noch vialer sind! Früher waren ältrere menschen nicht merh so vital wie heute ! (zb in den 80 Jahren)

Warum sollte sie das auch nicht mehr sein? Ist es doch die schönste Nebensache der Welt, und wenn es ihr noch immer Spaß und Freude bereitet, immer machen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung