Wieso ist mein Paket vom shein noch nicht angekommen gestern stand noch 15 tage bei Zustellung und heute steht 16 HEEEE?

1 Antwort

Ich schätze mal das es daran liegen kann das die nicht mehr hinterherkommen. Da viele ja jetzt bestellen durch corona und um weihnachtsgeschenke zu besorgen kann sich die Wartezeit schon verlängern. Wenn es gar nicht kommt solltest du dort anrufen oder eine E-mail schreiben

Lisahubert12
Fragesteller

Ich wohne in der schweiz meine schwetser und ich haben direkt zusammen bestellt und ihr paket ist schon da (wien) schon letzte woche war ihr paket da meines nicht

Yukiu652  16.12.2020, 06:49
@Lisahubert12

Gib auf google einfach shine kontaktieren ein da kommen ein paar hilfen.