Wieso Ist mein inet an der ps4 so langsam?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell bei der Fritz Box bei deiner PS4 auf exposed Host ( einfach im Internet nach Turorials suchen). Vielleicht ändert das was.
Und du könntest noch auf PS4 in den Netzwerkeinstellungen den primären DNS auf 8.8.8.8 und den sekundären auf 8.8.4.4 stellen . Vielleicht hilft es. Zumindest macht es die Download Geschwindigkeit schneller.

MiLanoSantin
Fragesteller

Ich probier es nacher aus bin momentan nicht Zuhause Danke !

Probiere die PS4 mit Lan Kabel zu verbinden anstatt mit Wlan. Vielleicht wird das Wlan bei euch gestört

Die Frage ist ganz einfach zu beantworten. das Internet wird von.

Handys. Laptops. PC. Spiele Konsolen. .... Radio. Fernsehr. (smart TV)

genutzt. und dazu muss man auch sagen. China. Brazilien. Indien. Indunesien. Philipin. Latain Amerika. Afrika. !!!

Diese Länder besitzen meistens nur Nutzer. und bieten kaum Server.

Nutzer 4 Miliarden menschen die nutzen könnten.

Server sind Hochleistungs RECHNER die haben Fabrik Große gelende. mit vielen angestellten. 1000 Rechner die die leute verarbeiten also Anbieten von Online Service.

USA. Taiwan. Korea. Japan West Europäische Länder. die viele Server haben aber die Ausländische Nutzer die kaum Online Service anbieten mit versorgen.

GTA macher in Schotland. die bieten Server an. jetzt überleg wie viele das spiel gekauft haben. X-box. PS4. PC.. Laptops. alle wollen diese nutzen.

wenn 1 Milliarde aus Indien. Latain Amerika mit nutzen und keine Server anbieten dann werden die Anbieter Trotz 500 Terrabits Server leistung alles überlastet und und die Stürzen ab.

Ist es WLAN?

MiLanoSantin
Fragesteller

Ja Ist es

b0rn2die  25.09.2015, 21:40

Dann ist da normal