Wieso ist Kellogg nicht gealtert wie Shawn?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein Kellogg war nie in Kälteschlaf versetzt.

In einer Stelle in der Story von Fallout 4 wird erwähnt, dass Kellogg "Schon fast kein Mensch mehr war", sowas wie halb Mensch, halb Maschine und deshalb, ähnlich wie Synths, eine sehr hohe Erlebungswartung hat, was aber nicht unbedingt begründet, dass er fast nicht mehr alter, der seine immer noch aus Fleisch und Blut besteht.

Es ist anzunehmen, das auch Teile von Kelloggs Gewebe durch Synth-Teile ersetzt wurden und er somit immer gleich aussieht, aber das ist nur meine Theorie.

Hoffe, ich konnte dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird im Spiel erklärt, aber es gibt eine andere sehr unlogische Stelle. Und das ist Kellogs Haus, alle tun so, als wäre er erst vor kurzem weg. Aber in seinen Erinnerungen sieht man, das es schon Jahrzehnte her sein muss. Eigenartigerweise ist Shawn im Haus wohl noch ein Kind. Das passt nicht zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vikodin
03.05.2016, 06:59

du meinst sicher das haus in diamond city... als dann auch der synth kommt und den jungen abholt... das ist wirklich noch nicht so lange her da...

SPOILER

SPOILER

SPOILER

SPOILER

der junge ein synth ist... diesen sieht man dann später im institut bevor man seinen richtigen sohn sieht der halt 60 jahre älter ist... 

0
Kommentar von Gheeee4
06.05.2016, 16:02

Nein das ist der echte shaun der in diamond city abgeholt wird. warum sollte kellog einen synth beschützen . Montag hatte schon recht. Vorallem ist es unlogisch dass das institut seit 60 jahren oder so keinen neuen synth rausgebracht hat weil shaun als kind von nem runner abgeholt wurde und die runner aber immer noch das top modell sind wenn man 60 jahre später ins institut kommt

0

Wenn du ihn tötest findest du heraus das der typ nen cyborg ist und kaum noch ein mensch ist. Deswegen lebt der auch so lange.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kellogg wurde vom institut überarbeitet und ist deswegen nicht weiter gealtert... deswegen bekommt man j auch die cerebralen verbesserungsteile von ihm wenn man ihn tötet... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?